E-Jugend im Pokal eine Runde weiter

In der zweiten Runde des Pokalwettbewerbes wurde vor Anpfiff allen Spielern in der Kabine bewusst gemacht, dass eine Niederlage „Ausscheiden“ heißt und das sollte vermieden werden.
Eine Runde weiter war das Ziel.

Bei bestem “Fritz-Walter”-Wetter und die motivierende Ansprache der Trainer zeigte in den ersten Minuten durchaus Wirkung, denn die E-Jugend begann sehr schwungvoll. Allerdings verursachte der vom Regen rutschige Platz auch mal Fehler. Deshalb wurde immer wieder Ruhe im Spielaufbau und keine hektischen Aktionen von außen gefordert.

Unkels E-Jugend war stets allgegenwärtig, setzte den Matchplan um und gewann das Pokalspiel gegen den SV Rheinbreitbach III mit 7:2.

FC UNKEL

Dieter Wallek
Auf dem Rheinbüchel 47
53572 Unkel
Telefon: 02224/2512
Mail: vorstand@fc-unkel-80.de